Öffentliche Sitzungen

Die Sitzungen des Gemeinderates finden im Mehrzweckraum Trauchgau (1. Stock Turnhalle) Branntweingasse 16 statt.

Amtliche Bekanntmachung für die Sitzung vom 29.11.2022.pdf

geplante Sitzungen für das 2. Halbjahr 2022 und für das
1. Halbjahr 2023

Sitzungstermin spätester Abgabetermin für Bauanträge
Dienstag, 31.05.2022 11.05.2022
Dienstag, 28.06.2022 08.06.2022
Dienstag, 19.07.2022 29.06.2022
Dienstag, 09.08.2022 20.07.2022
Dienstag, 13.09.2022 24.08.2022
Dienstag, 04.10.2022 14.09.2022
Dienstag, 25.10.2022 05.10.2022
Dienstag, 15.11.2022 26.10.2022
Dienstag, 29.11.2022 09.11.2022
Dienstag, 20.12.2022 30.11.2022
Dienstag, 10.01.2023 20.12.2022
Dienstag, 31.01.2023 11.01.2023
Dienstag, 14.02.2023 25.01.2023
Dienstag, 14.03.2023 22.02.2023
Dienstag, 04.04.2023 15.03.2023
Dienstag, 02.05.2023 12.04.2023
Dienstag, 16.05.2023 26.04.2023
Dienstag, 13.06.2023 24.05.2023
Dienstag, 04.07.2023 14.06.2023

Die Sitzungstermine sowie die Abgabetermine sind nur unter Vorbehalt, denn im Ausnahmefall kann eine Verschiebung stattfinden.

Abgabe von Bauanträgen

Bauanträge müssen entsprechend den oben genannten Abgabeterminen im Bauamt eingereicht werden. Nur wenn bis spätestens zu den genannten Terminen die vollständigen Unterlagen (gemäß Bauvorlagenverordnung) vorliegen, besteht die Möglichkeit, die Baugesuche in der nächsten Sitzung zu behandeln. Später eingehende Bauanträge und Bauvoranfragen können erst in der darauffolgenden Sitzung behandelt werden.
Mit der Einreichung von Bauanträgen sind auch fachgerechte Entwässerungspläne einzureichen, damit der Bauantrag behandelt werden kann.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach:
Gemeinde Halblech • Dorfstraße 18 • 87642 Halblech
Tel. 08368/91222-10 • E-Mail: