Öffentliche Sitzungen

Die Sitzungen des Gemeinderates finden im Mehrzweckraum Trauchgau (1. Stock Turnhalle) Branntweingasse 16 statt.

Amtliche Bekanntmachung für Sitzung vom 11.05.2021.pdf

geplante Sitzungen für das Jahr 2021

Sitzungstermin spätester Abgabetermin für Bauanträge
Dienstag, 20.04.2021 31.03.2021
Dienstag, 11.05.2021 21.04.2021
Dienstag, 01.06.2021 12.05.2021
Dienstag, 22.06.2021 02.06.2021
Dienstag, 13.07.2021 23.06.2021
Dienstag, 03.08.2021 14.07.2021
Dienstag, 24.08.2021 04.08.2021
Dienstag, 14.09.2021 25.08.2021
Dienstag, 05.10.2021 15.09.2021
Dienstag, 26.10.2021 06.10.2021
Dienstag, 16.11.2021 27.10.2021
Dienstag, 30.11.2021 10.11.2021
Dienstag, 14.12.2021 24.11.2021

Die Sitzungstermine sowie die Abgabetermine sind nur unter Vorbehalt, denn im Ausnahmefall kann eine Verschiebung stattfinden.

Abgabe von Bauanträgen

Bauanträge müssen entsprechend den oben genannten Abgabeterminen im Bauamt eingereicht werden. Nur wenn bis spätestens zu den genannten Terminen die vollständigen Unterlagen (gemäß Bauvorlagenverordnung) vorliegen, besteht die Möglichkeit, die Baugesuche in der nächsten Sitzung zu behandeln. Später eingehende Bauanträge und Bauvoranfragen können erst in der darauffolgenden Sitzung behandelt werden.
Mit der Einreichung von Bauanträgen sind auch fachgerechte Entwässerungspläne einzureichen, damit der Bauantrag behandelt werden kann.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach:
Gemeinde Halblech • Dorfstraße 18 • 87642 Halblech
Tel. 08368/91222-10 • E-Mail: