Halblecher Erfolge

Hier finden Sie Informationen über erfolgreiche Halblecher Bürger,

Vereinsmitglieder oder Vereine, die sich bei Wettkämpfen,

Meisterschaften usw. messen.

Die Gemeinde Halblech gratuliert recht herzlich zu den erlangten Erfolgen.

Anita

Frau Anita Lang vom Schützenverein Buching-Berghof e.V. ist neue Gauschützenkönigin.

Herzlichen Glückwunsch zum überragenden Erfolg.

Vereinigte Schützen Trauchgau e.V.

Trauchgauer Schützen beenden KK-Schießsaison

Traditionell am Kirchweihsonntag haben die Trauchgauer Schützen den Sommerschießbetrieb in der Kleinkaliber-Schussstatt mit einem kleinen Bildscheibenschießen beendet. Am treffsichersten war Petra Etschmann mit einem 64,9-Teiler. Auf den Plätzen folgten Inge Schwarzenbach (74 Ringe) und Franz Etschmann (119,7-Teiler). Die Ehrenscheibe gewann Roland Franke.

Über den ganzen Sommer wurde der Holzknecht-Wanderpokal ausgeschossen. Mit einem 31-Teiler hatte hier Luis Schwarzenbach die Nase vorne, dicht gefolgt von seiner Frau Inge, die mit 94 Ringen auf Platz zwei kam. Dritte wurde Petra Etschmann mit einem 91-Teiler.

Den Winterschießbetrieb mit dem Luftgewehr im Schießstand in der Turnhalle nehmen die Trauchgauer Schützen am Samstag, 9. Dezember 2017 auf. Den ganzen Winter über wird jeweils am Samstag ab 20 Uhr geschossen. Alle Vereinsmitglieder und sonstige am Schießsport Interessierte sind herzlich eingeladen.

Am 25. November findet der Trauchgauer Schützendreikampf im Schützenheim in der Turnhalle statt. Anmeldungen der Mannschaften werden bis Mittwoch, 22. November beim Schützenmeister H.-P. Kristen (Tel. 1202) oder beim Schriftführer F. Etschmann (Tel. 7284) erbeten. Die Vereinigten Schützen Trauchgau freuen sich auf zahlreiche Beteiligung und einen gemütlichen gemeinsamen Abend im Schützenheim.

TSV Trauchgau

Einen gelungenen Saisonabschluss haben die Werfer und Rasenkraftsportler des TSV Trauchgau erzielt.

mehr.pdf

Deutsche Meisterschaft Gleitschirm

Erfolgreiche Teilnehmer beim ersten Teil der deutschen Gleitschirm-Meisterschaft in den französischen Vogesen waren die beiden Halblecher Bürger Yvonne Dathe und Thomas Ide. mehr.pdf

Schützenverein Buching-Berghof

Der Schützenverein Buching-Berghof gratuliert den Schützen Verena Grieser, Barbara Huppert, Sarah Mayr, Johannses Mayr, Anita Lang, Erika Lang und Willi Christa zur Qualifizierung und Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2017.

Fußball

fußball

Die Meisterschaft 2016/2017 ging an die C-Junioren der Spielgemeinschaft Roßhaupten-Trauchgau.

Der vollständige Bericht hier.pdf

Gaujugendpreisplatteln 2017

Am 20. Mai 2017 fand in Bidingen das Gaujugendpreisplatteln statt. Die Ergebnisse finden Sie hier.pdf